About me

 

Bereits im alter von 14 Jahren machte ich meine ersten Parties als DJ. Durch eine grundlegende Ausbildung in einer Tanzschule lernte ich die diversen Tänze und deren Rhytmen kennen. Dazu kam Moderation und jede menge Übungsparties, Geburtstage und Privatfeiern. Mit 18 Jahren machte ich mich dann auf den Weg durch verschiedene Diskotheken in Oberschwaben und Österreich, wo ich das Mixen und Musikgefühl verfeinerte. 

Nach dem sich die Anfragen für Hochzeiten und Geburtstagen gehäuft hatten, kaufte ich mir meine erste Mobile Ton- und Lichtanlage und gründete die Firma See-Events. Mit einem runden Angebot mit DJ-Service, Equipmentverleih und  komplett Service brachte ich eine Firma auf den Weg die in den Boom der Hochzeitsdiskjockeys voll rein passte. 

Nach dem Verkauf der Firma See-Events im Jahr 2010, entschloss ich mich wieder als DJ meine eigene Qualität und Erfahrung anzubieten.

 

Überzeugen Sie sich selbst bei einer Party oder Veranstaltung davon, oder fragen Sie in einer meiner ständig besuchten Veranstaltungsgaststätten in der Referenzliste mit *** gekennzeichnet.

 

Ich freu mich auf Ihre Veranstaltung.

 

Ihr Stefan